CHOROfeen

Unser Frauenchor wurde Ende des Jahres 2013 mit 20 Sängerinnen neu gegründet. Seither singen wir mit viel Engagement und Herzblut.

Singen im Chor - das heißt zuhören, verstehen und Freude teilen in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten. In unserem Frauen-Chor setzt sich unser Chorleiter und jedes Mitglied für das gemeinsame Erfolgserlebnis ein.

Das Profil des Hausener Gesangvereines hat sich in den letzten 10 Jahren unter der Leitung von Christof Kilian Goger ständig weiterentwickelt.

Inzwischen sind wir ein Chor geübter Laien, die mit Engagement und großer Freude am Miteinander traditionelle und moderne Lieder aus verschiedenen Stilrichtungen singen.

Neben Stimmtraining erleben wir unbeschwertes Vergnügen bei den Proben. So erarbeiten wir uns auch körperliches und seelisches Wohlbefinden, optimieren den Chorklang und fördern die Kultur in unserer Heimatgemeinde.

Solltest du Lust haben uns kennenzulernen und in ungezwungener Atmosphäre zu Singen melde dich einfach bei uns oder unserem Chorleiter. Gerne beantworten wir weitere Fragen, wir freuen uns auf dich.

Probe ist immer dienstags, von 20:00 – 21:30 in der Schulaula in Hausen.